10. Frühlingszwischenschau

Schon zum 10 mal trafen sich unsere Züchter in Haslen zu der Frühlingszwischenschau oder auch Lämmerschau genannt. Es wurden wieder vor allem Herbstlämmer und Widder von der Rasse WAS und auch ein paar Auen aufgeführt. Es waren auch ein paar Rassenvertreter der BFS und SBS auf dem Platz in der Remise von Johann und Marianne Schiesser zu sehen.

Als Abschluss der Beurteilung kam es dann auch zum Höhepunkt des Tages. Der Wahl der Prinzessin 2018. Der Experte hatte die Qual der Wahl zwischen allen Maximalpunktierten Lämmern das schönste auszuwählen. Dieses kam aus dem Stall von Hans Rhyner, Spicher, Elm. Herzliche Gratulation

IMG-20180317-WA0000

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht fehlen und dafür sorgte einmal mehr Johann und Marianne Schiesser mit ihrem Team. So kam dann auch das gemütliche zusammen sitzen und fachsimpeln nicht zu kurz.

Herzlichen Dank.