Züchterhöck 2014

Das war mal ganz was neues für unsere Mitglieder. Wagten wir uns doch an unserem Züchterhöck an die Kletterwand im SGU. Erstaundlich viele haben sich dazu durchgerungen, das Klettern auch einmal auszuporbieren. Anfangs wussten sie jedoch noch nicht so genau auf wenn sie schauen sollten (am besten wäre wahrscheinlich auf denjenigen den sie Sichern).
Mit der Zeit klappte es jedoch wunderbar und alle hatten Spass am erreichten. Auch unser Zuschauer waren gut unterhalten von der Kletterleistungen unserer Mitglieder und Jungzüchter.
Die, die es lieber etwas gemütlicher nahmen, begaben sich ins Restaurant und so ergaben sich drei lustige Jassrunden. Als dann alle zusammen waren durften wir noch ein feines Käsefondue geniessen und natürlich durfte das Fachsimpeln unter den Schäflern auch nicht fehlen.

Kommentare sind geschlossen.